Ist das nicht das Ziel aller Urlauber, und nicht …. zunehmen im Urlaub 😉 wie funktioniert denn Abnehmen im Urlaub, aber trotzdem sich ab und an mal was Leckeres gönnen, denn man ist ja im ( wohlverdienten ) Urlaub und den hat man ja wirklich nicht alle Tage ?!

Als erstes vielleicht drüber nachdenken, aktive Bewegung im Urlaub anzustreben und nicht nur den ganzen Tag mit Cocktails und Chips am Pool zu liegen und sich entsprechende Anbieter für Abnehmurlaub raussuchen, zum Beispiel https://marbellafitforfun.com , beim deutschen Marktführer in Spanien ! Hier gibt es 365 Tage im Jahr Abnehm- und Fitnesscamp mit Gleichgesinnten.

Wir verbinden Urlaub, Sport, Sightseeing, aktive Bewegung, Erholung und gutes Essen , sodaß am Ende einer Woche mal schnell 2 – 3 kg weniger auf der Waage stehen und zusätzlich noch 2 – 4 % Körperfett weniger vorhanden sind, in unserem Abnehmen im Urlaub.

Ja das geht, wenn Sie, so wie wir es tun jeden Tag ( außer Sonntag, da ist Ruhetag ) ein Kaloriendefizit erzeugen. Wir biken, wandern, machen functional training, Fitnessboxen, Stand up paddel, Bootcamp Sessions und gehen wirklich individuell auf jeden Teilnehmer ein beim individuellsten Fitness Camp Europa’s.

 

Wird gehungert – Abnehmen im Urlaub ?

Hungern ?! Nein, wir verbrennen allerdings soviel Kalorien jeden Tag, dass einem Kaloriendefizit und dem Abnehmen definitiv nichts im Wege steht. Aber gegessen wird bei uns auch. Versprochen.

Sind es bei anderen Anbietern vielleicht nur ein bis zwei Stunden Sport am Tag an irgendeinem Hotelpool, so kommen wir auf eine ganz andere Philosophie von Abnehmen während einem Fitnesscamp, bzw. dem entsprechenden Sport der dazu gehört.

Abnehmen im Urlaub geht nur mit Struktur, Individualität und dem ( ganz wichtig !! ) Spaßfaktor, bei uns macht es jeden Tag auf ein Neues Spaß mit Gleichgesinnten und dem Headcoach und dem Trainerteam zusammen Sport zu treiben, wir zerstören unsere Teilnehmer nicht, sondern wir führen sie Stück für Stück an ihre Bestleistung und an ihre Hochform, die unsere Fitnesscamp Teilnehmer immer erreichen wenn sie unser Fitnesscamp verlassen, egal ob sie 7 Tage oder 21 Tage oder länger bei uns waren. Ergebnisse sind beim Abnehmcamp definitiv machbar.

Abnehmen im Urlaub – Kundenstimmen

Markus, Juli 2019
Bin jetzt schon zum zweiten Mal unten gewesen in Marbella. Kurz und knapp mein diesjähriges Ergebnis: 7 tage Aufenthalt, 3,8 kg weniger , 3,3 % Körperfett weniger. Bin nächstes Jahr wieder am Start zum Abnehmen im Urlaub. Danke an’s ganze Team von https://marbellafitforfun.com

Elke, August 2019
Abnehm Camp an der Costa del Sol in Marbella mit Franco und https://marbellafitforfun.com macht jede Menge Spaß. Danke nochmal

Silvia, August 2019
Ich komme wieder, zum Abnehm- und Fitnesscamp nach Marbella.

Annika, August 2019
Geilstes Wetter in Marbella, nicht zu heiß aber tatsächlich jeden Tag Sonne und blauer Himmel während meiner 3 Wochen im Camp. Cool, das tolle Abnehmcamp bei Franco.

Peter, August 2019
Hammer Abnehmen im Urlaub – Aufenthalt bei Franco und Team ! Ich bin zufrieden, meine Ergebnisse waren top und ich komme wieder. Danke

Ursula, August 2019
Geile drei Wochen im Fitness Boot Camp bei Franco verbracht, ich bin sehr zufrieden.

Gunnar, September 2019
Abnehmurlaub an der Costa del Sol – ab sofort zweimal im Jahr. Das steht fest, Danke noch einmal

Sabina, September 2019
Marbella, Costa del Sol, Malaga, das Landesinnere, Tarifa, Gibraltar und all das noch neben meinem Abnehmcamp Urlaub Aufenthalt entdeckt und gesehen, Danke für geile 4 Wochen !

Margarete, September 2019
Marbella und Abnehmcamp, das gehört einfach zusammen ! Habe tolle Ergebnisse erzielt und komme wieder, das steht fest. Danke Franco

Ulrike, Oktober 2019
Sport- und Fitnessurlaub in Marbella – das passt zusammen wie die Faust auf’s Auge. Bin happy mit diesen 2 tollen Wochen und happy mit meinen Erfolgen ! Danke und ja, ich komme wieder

Pedro, November 2019
Netter Urlaub mit gleichgesinnten Menschen, ich werde wieder kommen. Muchas gracias

Auch interessant:

https://www.frankwierigs.com/fitnessurlaub-in-spanien/

Mach Dich fit 😉 !! Mit der einzigartigen Aloe Vera Pflanze beim weltweiten Marktführer Forever Living
 
 
LG aus dem Paradies Marbella