Hallo Franco,

jetzt war ich 3 Wochen bei Dir im Fitnesscamp, und ich muss nachdem ich nun wieder in Hamburg gelandet bin, auch bereits dreimal im Fitness Studio gewesen bin , sagen, dass der Abnehmurlaub bei Dir sehr gute Erfolge gebracht hat: Mehrere Menschen sprechen mich tatsächlich jetzt schon drauf an, wie gut ich doch nach meinem Aktivurlaub bzw. dem Training im Fitnessbootcamp in Marbella aussehe, also einfach nochmal ein großes Lob an Dich.

Das was Du an der Costa del Sol ablieferst in Sachen Aktiv- und Sporturlaub ist tatsächlich Spitze, und sucht echt seinesgleichen. Wirklich … ich habe viel abgenommen in meinen drei Wochen Abnehmurlaub und bin selber immer noch geflashed was so geht innerhalb kürzester Zeit, wie viele Versuche hatte ich in der Vergangenheit unternommen ?! Immer gescheitert oder nein, nicht da hingekommen wo ich hinwollte, aber bei Euch hat es definitiv gefunkt, geile Truppe , geile Staff, geile Location, geiler Sport und natürlich die geilsten Ergebnisse für mich persönlich in Sachen Abnehmen. Bin super zufrieden mit dem ganzen Konzept, komme bald wieder und werde natürlich Abnehmen 2.0 dann definitiv wieder bei Dir in Angriff nehmen.

Ich habe in 3 Wochen Abnehmurlaub bei Euch sagenhafte 4,7 kg abgenommen

sensationelle 6,4 % Körperfett verloren, 25 cm Gesamtumfang … das ist echt der Hammer, … und ich bin sowas von happy, dass wir es gemeinsam geschafft haben .. einfach NUR Klasse, und 100 % Personal Training und Eurem Konzept von Fitnessurlaub bin ich voll und ganz dabei, weil ich am Ende gesehen habe, was dann wirklich dabei rumkommen kann … Abnehmurlaub a la Franco und Team , kann ich wirklich nur jedem empfehlen der ernsthaft daran interessiert ist, es in der Praxis umzusetzen.

Fitnesscamp in Marbella funktioniert, wenn man sich auf dieses Projekt einlässt, ja wir hatten von insgesamt 12 Mitstreitern in meiner Zeit tatsächlich eine Kundin dabei, die war mit sich selber so unzufrieden, dass sie sich einfach nicht auf dieses Projekt / diesen Fitnessurlaub und die dazugehörige Philosophie einlassen wollte. Aber gut, sie stand am Ende so ziemlich alleine und ausgegrenzt da, da alle anderen ja sehr viel Spaß hatten. Euer abwechslungsreiches Trainingsprogramm hat Hand und Fuß, ich werde Euren Abnehmurlaub in Marbella weiterempfehlen. Ich komme wahrscheinlich dieses Jahr noch einmal mit meinem Bruder und seiner Frau, auch meine Mutter hat schon Interesse bekundet um Marbella und den dazugehörigen Sport bei Euch einmal live zu erleben. Das wäre doch mal was, „we are Family“ bei Euch zusammen im Camp, ich werde Dich auf dem Laufenden halten. Macht weiter so mit Eurem Projekt, Ihr habt wirklich was Tolles erschaffen für Menschen die ABNEHMURLAUB großschreiben und die mit Sport & Fitness und jeder Menge Sonne gemeinsam mit Euch ihre Ziele erreichen möchten.

Bis bald
Deine Dunja

Mehr zum Thema Abnehmurlaub

Mach Dich fit 😉 !! Mot der einziartigen Aloe Vera Pflanze vom weltweiten Marktführer Foreverliving
LG aus dem Paradies Marbella
Auch spannend:

Und nach dem Abnehmurlaub / Fitness Urlaub direkt mit dem Online Fitness Programm fitness2Go von Headcoach Franco voll durchstarten:

https://fitnessworkouts.online

Abnehmurlaub in Marbella aus Sicht von Headcoach Franco

Danke Dunja, für Dein ehrliches uns tolles Statement zu unserem Modell Abnehmurlaub in Marbella. Wir geben uns immer Mühe alle unsere Kunden zufrieden zu stellen und sind daher immer sehr individuell unterwegs. Das macht uns in Europa wohl einzigartig, unsere familiäre Atmosphäre, einfach getreu dem Motto: Unsere kleine Fitness Family. Wir sind sehr stolz, dass auch Du alle Deine Ziele erreicht hast. Wir hatten tatsächlich eine coole Zeit mit Dir und Deinen Mitstreitern, passiert auch nicht so oft. Aber wie sage ich immer so schön, wer sich drauf einlassen möchte auf unsere Philosophie von Abnehmcamp / Fitnesscamp der kann nicht viel falsch machen. Die Ergebnisse sprechen schon nach einer woche Aufenthalt bei uns immer für sich, Deal ?!