Für einen Muskelaufbau und Gewichtsreduktion ist eine umfangreiche Ernährungsberatung notwendig. Nur so wirst Du es schaffen, Dein Gewicht dauerhaft zu halten. Die richtige Ernährung ist neben einem regelmäßigen sportlichen Training wichtig, um Dein Trainingsziel zu erreichen. Dementsprechend wird es im Bootcamp ebenfalls eine große Rolle spielen. Dir steht ein ausgebildeter Ernährungstrainer mit einer B-Lizenz zur Verfügung, der sein Handwerk versteht.

Nach einer Überprüfung Deiner Essgewohnheiten wird eine speziell für Dich abgestimmte Strategie aufgezeigt. Es ist schließlich ein großer Unterschied, ob Du nur Kilos abbauen oder Muskeln aufbauen möchtest. Dementsprechend sollte ein Ernährungsplan immer individuell erstellt werden. Zusammen mit Deinem Trainingsplan wirst Du auch in Zukunft immer die unterschiedlichsten Ziele erreichen. Dein Ernährungstrainer steht Dir bei allen Fragen rund um eine gesunde Ernährung jederzeit hilfreich zur Seite.

Muskelaufbau und Gewichtsreduktion kann gleichzeitig erfolgen – auch in einem Fitnessurlaub

Im Fitnessurlaub in Marbella zum Beispiel erfolgen Muskelaufbau und Gewichtsreduktion parallel, das heißt während Du Muskeln aufbaust senkst Du gleichzeitig Deinen Körperfettanteil und reduzierst so Dein Gewicht. Unvorstellbar, aber das geht auch im Fitnessurlaub. Nach Deinem Fitnessurlaub musst Du natürlich am Ball bleiben und weiter trainieren um Deine Erfolge zu halten bzw. auszubauen.

Muskelaufbau bei gleichzeitiger Abbau des Körperfettanteils ist also definitiv machbar und kein Hexenwerk. Wir helfen Dir im Fitnessurlaub dabei, mit einem speziell für Dich angelegten Trainingsplan diese Ziele zu erreichen.

Marbella ist prädestiniert für Muskelaufbau und Gewichtsreduktion

In Marbella scheint an 330 Tagen im Jahr die Sonne, bestes Wetter, das sogenannte Mikroklima ( nie kälter als 15 Grad tagsüber ) sorgen dafür, dass Sport auch outdoor immer Spaß macht und bei bester Gruppendynamik das Optimale aus dem entsprechenden Trainingsprogramm rausgeholt wird.

So steht dem Muskelaufbau absolut nichts mehr im Wege.

Frage doch jetzt unverbindlich über unsere Webseite an, oder vereinbare direkt unter Whatsapp +34 685 765 107 einen Termin mit dem Headcoach Franco persönlich.

Und auch nach dem Fitnessurlaub kannst Du weiter trainieren, mit dem vom Headcoach entworfenen Online Trainings Programm

https://fitnessworkouts.online

Einfach jetzt 14 Tage für nur 1 € testen

Schreib Dich noch heute ein und bereite Dich schon einmal vor, auf Dein bevorstehendes Fitnesscamp in Marbella oder arbeite nach dem Fitnessurlaub in Spanien an Deiner erreichten Fitness und Deinem Traumbody.
Bleibe so in Form und bleibe fit, so wie Du es im Fitnessurlaub in Marbella gewohnt warst. Nichts ist einfacher als nach Deiner Zeit dran zu bleiben, an regelmässigem Sport und einem strukturierten Trainingsprogramm.

Das sagen unsere Kunden zum Fitnesscamp in Marbella

Erwin, Dezember 2021
Geile Zeit, Franco hat es wirklich drauf. Man merkt ihm seine Erfahrung an. Ich komme wieder.
Andy, Dezember 2021
Tolles Wetter, tolle Truppe, toller Sport. Coole Sache, Danke.
Eva, Dezember 2021
Danke für die tollen drei Wochen bei Euch im Camp. Geile Location, die Costa del Sol.
Hannah, Januar 2022
Schöne Zeit verbracht in Marbella im Januar 2022.
Edith, Januar 2022
ich komme wieder, das nächste Mal mit meiner Schwester. Es war einfach nur toll.

Nena, Februar 2022
Tolle Sport, tolle Locations, interessante Menschen getroffen. Vielen Dank dafür.
Yvonne, Februar 2022
Das war ein gelungener Urlaub im Süden. Danke
Petra, März 2022
Danke für die schönen 2 Wochen, ich werde bald wieder da sein.
Peter, März 2022
Tolles Wetter, geiler Sport im Fitness Camp bei Franco. Komme wieder. Ciao amigo
Kathrin, April 2022
Das waren gelungene vier Wochen, habe sogar insgesamt 5,9 kg abgenommen und Körperfett runter. Spitze. Danke
Stefan, April 2022
Tolle Zeit im Bootcamp verbracht, werde jetzt schauen wann ich wieder kommen kann, hat mir sehr gut gefallen. Danke
Steffi, April 2022
Das war eine abwechslungsreiche Zeit im Abnehmcamp bei Franco und Team. Ich komme definitiv wieder. Bis bald
Manu, Mai 2022
Schöne Zeit. Habe bereits für September wieder gebucht, bis dann.

Passt auch zum Thema:
https://www.inseltrainer.com/1-ernaehrungsberatung/

Auch lesenswert:
https://www.frankwierigs.com/1-fitnessurlaub-in-spanien/

Passt auch zum Thema:
https://marbellaholidayfitness.com/infothek/

Franco’s Bestseller bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B00N5DKTQ4