Cardiofitness und Ausdauer im Fitnessurlaub
Eine der wichtigsten motorischen Fähigkeiten eines Menschen ist beim Sport die Ausdauer. Diese muss entsprechend trainiert werden, mit Förderung der Cardiofitness.

Die Gesundheits- und Fitnessbewegung spielt beim Sport eine große Rolle. Im Jahr 2006 betrug der tägliche Bewegungsradius eines klassischen Büromenschen höchstens bis zu 500 bis 1.000 Meter. Hierbei handelte es sich um die tatsächlich zu Fuß zurückgelegte Strecke. Nicht ohne Grund leiden in der heutigen Zeit immer mehr Menschen unter Problemen des Herz- / Kreislaufsystems. Auch der Stoffwechsel wurde durch mangelnde Bewegung nicht ausreichend angekurbelt.

Unter dem Begriff Cardiofitness und Ausdauer werden alle Themen der Bedürfnisse und Zielsetzung eines Trainings vereinfachter dargestellt. Frank „Franco“ Wierigs steht Dir auch in diesem Bereich bei der Gestaltung Deiner Trainingsprogramme beratend zur Seite. Es trainiert sich wesentlich einfacher, wenn man ein Ziel vor Augen hat. Dementsprechend kann der Umfang und die Intensität des Trainings angepasst werden.

Cardiofitness und Ausdauer während Deinem Fitnessurlaub in Spanien

In Marbella kannst Du während Deinem Fitnessurlaub an verschiedenen Sportarten teilnehmen, Schwerpunkt der „abnehmwilligen“ Kunden liegt demnach defintiv und gemäß unserer Philosophie beim Ausdauer Training. Nur so können wir mit unseren zahlreichen Kunden ein notwendiges Kaloriendefizit erzielen, welches unabdingbar notwendig ist um auf lange Sicht abzunehmen und Pfunde zu verlieren.

Warum Cardiofitness und Ausdauer Training in Marbella bei einem Fitnessurlaub ?

Seien wir doch mal ehrlich, während einem Fitnessurlaub und dem geichzeitigen „Abschalten“ vom „täglichen Stress“ zuhause trainiert es sich doch um Einiges einfacher als zuhause. Hier bei uns dreht sich einfach alles um Sport und dem Erreichen der Ziele unserer Kunden, störende Begleitumstände können ausgeschaltet werden um sich zu 100 % auf die gemeinsam zu erreichenden Ziel zu konzentrieren, und das ( auch mit ) strukturiertem Ausdauer- und Cardiotraining.

Wer nach dem Fitnessurlaub in Marbella weiter mit seinem Training machen möchte, der schreibt sich einfach hier ein und testet unverbindlich für 14 Tage und € 1 …

https://fitnessworkouts.online … DAS Online Fitness Programm für zuhause und überall

Schaut gerne auf meiner anderen Webseite vorbei https://www.marbellafitforfun.com und verschafft Euch so einen noch besseren Überblick über das Sportangebot, welches Euch in Marbella erwartet. Gerne biete ich auch ein kostenloses Beratungsgespräch an, denn oft hat es doch einen enormen Mehrwert wenn man sein Gegenüber mal hört und bestimmte Fragen stellen kann. Einfach +34 685 765 107 als whatsapp speichern und den Headcoach anklingeln zu allen Fragen, die Ihr noch habt.

Sportliche Grüße
Headcoach Franco

Kundenstimmen zum Fitness Urlaub in Marbella

Heike S. August 2019
Tolle Sache, das komplette Trainingsprogramm mit Franco und seinem Team.

Günther W. August 2019
Wir waren eine geile Truppe beim Sport- und Fitness Camp in Marbella. Danke, Franco

Evi A. September 2019
TRX Training und Boxen hat mir am meisten Spaß gemacht. Danke für 3 tolle Wochen bei bestem Wetter an der Costa del Sol

Gerdi F. September 2019
Werde die Zeit im Camp mit jeder Menge Sport und Abwechslung so schnell nicht vergessen. Gracias

Rita L. Oktober 2019
Coole Zeit mit Franco und Team, wir hatten Spaß.

Gunnar, Oktober 2019
Tolles Wetter, Klasse Sport und sogar Ernärungsberatung, aber mal einfach erklärt. Ich komme wieder.

Erwin und Anna, November 2019
Klasse Camp, man wird sogar in die privaten Kreise vom Coach einbezogen, wenn man das möchte und lernt so nette Leute kennen, die sich alle ihren Lebenstraum verwirklicht haben an der traumhaften Costa del Sol. Cooler Fitnessurlaub

Susanne, Dezember 2019
Geile 2 Wochen erlebt bei bestem Wetter, und das im Dezember. Hätte nicht gedacht, dass das Wetter so toll wird. Der Sport mit Franco war Weltklasse. Danke und ich komme wieder

Erika, Januar 2020
Tolles Fitnesscamp, nette Leute kennen gelernt. War eine schöne Zeit. Danke Franco und Team.

Oliver, Februar 2020
Schöne Zeit verbracht bei Traumwetter im Januar / Februar. Spitze