Fitness Urlaub in Spanien an 365 Tagen im Jahr

Schon mal darüber nachgedacht einen anderen Urlaub zu verbringen wie die letzten gefühlten 30 Jahre ?! Mit einem Abnehm Camp in Marbella bist Du an der besten Adresse, der gesunde Mix den wir anbieten besteht aus Sport, Fitness, gesunder Ernährung, genügend Regeneration, Sightseeing und tatsächlich noch reichlich individueller Freizeit. In einem Abnehm Camp in Marbella, der traumhaften Metropole an der Costa del Sol verlieren unsere zahlreichen Kunden im Schnitt ca. 2,5 kg / Woche und verlieren 2 – 2,5 % Körperfett / Woche, vom Gesamtumfang an cm wollen wir hier gar nicht reden, auch das sind teilweise Spitzenwerte im Abnehm Camp in Marbella. Bei längeren Aufenthalten natürlich dementsprechend mehr.


Was erwartet Dich im Abnehm Camp ?

Ein Team aus Experten, Trainern und Ernährungsexperten die alle nur ein Ziel haben, dass wir gemeinsam hier in Marbella Eure sportlichen Ziele erreichen, denn das ist das oberste Ziel was natürlich im Vordergrund steht. Mit der Gruppendynamik, dem Superwetter an der Costa del Sol und den 330 Sonnentagen im Jahr, die wir hier tatsächlich haben, geht Abnehmen im Abnehm Camp fast von alleine. Ebenfalls kümmern wir uns um die gesunde Ernährung, welche wir natürlich zur Verfügung stellen.


Ist der Sport im Abnehm Camp individuell ?

Wir können natürlich für unser sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis kein 1:1 Personal Training für unsere Abnehm Camp Kunden anbieten, aber individuell ist unser Training trotzdem, jedes Fitnesslevel wird hier berücksichtigt und eins steht ebenfalls fest: Jeder Teilnehmer geht nach der Teilnahme am Abnehm Camp in Marbella fitter und viel gestärkter nach Hause.


Was ist das Besondere an einem Abnehm Camp in Marbella ?

Sicher sind wir auch nur ein Anbieter wie viele andere, aber wir verkaufen hier tatsächlich die Sonnengarantie, 330 Tage Sonne im Jahr, zu 98 % Outdoor Training möglich, die coolsten Hot Spots an der Costa del Sol rund um Malaga, Marbella, Fuengirola und Benalmadena. Das ganze Jahr Kunden vor Ort, die mit der gewissen Gruppendynamik im Abnehm Camp jeden Teilnehmer mitziehen und natürlich jahrelange Erfahrung mit dem Ausrichten von Abnehm Camp, Fitnesscamp , Fitnessurlaub , Abnehmurlaub usw.

Zufriedene Kunden im Abnehm Camp in Marbella / Costa del Sol

Werde ich auch nach einem Abnehm Camp bei Euch noch betreut ?

Wir sind mit 80 % unserer zahlreichen Kunden auch nach dem Abnehm Camp noch vernetzt, tauschen uns aus und haben sehr viele „Wiederholungstäter“ die ein zweites oder sogar ein drittes Abnehm Camp bei uns besuchen. Unsere Rekordhalterin hat in 3 Jahren 14 x am Abnehm Camp teilgenommen. Keine schlechte Referenz für ein Abnehm Camp bei uns in Marbella an der Costa del Sol, oder?!

Deine guten Erfolge im Abnehm Camp in Marbella sind vorprogrammiert, versprochen ?!

Jetzt hier unverbindlich Kontakt aufnehmen für weitere Infos zum Abnehm Camp, gerne  auch direkt via whatsapp +34 685 765 107
( Telefonnummer von Franco, Headcoach ) . Wenn noch Fragen offen sind zum geplanten Fitness Camp in Marbella, dann vereinbart einfach einen whatsapp Telefontermin mit Franco und wir klären alle noch offenen Fragen.

Weitere Infos zum Abnehm Camp in Marbella

https://marbellafitforfun.com
Abnehm Camp in Marbella, an der wunderschönen Costa del Sol mit 330 Sonnentagen fühlt Ihr Euch fast schon wie im Paradies, das verspreche ich Euch schon jetzt. Hier haben wir bisher bei traumhaftem Wetter noch jeden Fitnesskunden fit und gestärkt wieder nach Hause geschickt.

https://frankwierigs.com
Bucht heute noch Euren Sporturlaub im sonnigen Marbella, Euer Körper wird es Euch danken und spätestens nach Rückkehr aus Malaga / Marbella wird Sport wieder in Euer tägliches Leben integriert sein.

https://no1fitnessbootcamp.com

Damit die erzielten Erfolge im Fitness Urlaub danach nicht wieder schnell verschwinden, empfehle ich Euch unser Online Fitness Programm Fitness2Go, welches Ihr hier anschauen könnt — > https://fitnessworkouts.online

Startet danach mit gezieltem Online Fitness Training unter der Anweisung von Headcoach Franco voll durch und bleibt weiter am Ball.