Fitness im Urlaub Der wohlverdiente Urlaub ist da ? Und ? Wo soll es hingehen ? Zum wiederholten Male nach Holland an die See oder an die Nordseeküste oder vielleicht doch mal in’s Hotel in die Türkei mit all inklusive Buffet ? Beim letzten Ziel steht eins fest: man kommt mit 3 – 4 kg mehr nach Hause, und das nicht im Gepäck 😉 Warum nicht mal Fitness im Urlaub machen, und das mit fachlicher Betreuung von Experten ? Keine Sorge, bei unserem Modell von Fitness im Urlaub bleibt genügend Zeit um auch noch die schönen Landschaften, die Strände und mehr zu erkunden. Wir werden hier im Fitness Urlaub nicht hingehen und unsere Kunden jeden Tag 8 Stunden “zerstören”, nein! Das würde auch wenig Sinn machen und niemand würde anschließend fitter nach Hause fliegen sondern wahrscheinlich im Zustand des Übertrainings. Strukturiertes Training ist das A und O bei Fitness im Urlaub. Anstrengende Trainingseinheiten wechseln sich mit moderaten Einheiten ab und trägt mit der entsprechenden Regeneration dazu bei, dass jeder Kunde nach seinem Fitness im Urlaub – Aufenthalt bei uns gestärkter und fitter nach Hause geht. Das haben in den letzten Jahren viele Hundert Kunden vorgemacht. Warum machen Sie es nicht nach ? Ein Mix aus Fitness, sportlichen Gruppenkursen, individuellem Training und das unter netten gleichgesinnten Menschen. Unser Team von Fitness im Urlaub unterstützt Sie gerne auch bei Freizeitaktivitäten oder sogar mal in den angesagtesten Beachclubs, natürlich immer mit alkoholfreien Cocktails. Spanien respektive die Costa del Sol bietet mit das angenehmste Wetter in Europa, das sogenannte Mikroklima. Nie kälter als 15 Grad im hiesigen Winter und im Hochsommer selten wärmer als 32/33 Grad aber fast immer mit einer erfrischenden Meeresbrise beim Fitness im Urlaub.

Was muss ich tun um dabei zu sein beim Fitness im Urlaub ?

Kontakt aufnehmen mit uns, gerne direkt auf WhatsApp +34 685 765 107 oder via eMail info@marbellafitforfun.com oder über das Kontaktformular von https://marbellafitforfun.com . Dann melden wir uns innerhalb kürzester Zeit zurück ( für unsere Schnelligkeit wenn es um Fitness im Urlaub geht sind wir definitiv bekannt ). Dann werden ggf. noch einige Unklarheiten beseitigt, Fragen beantwortet usw. Wenn unser Konzept von Fitness im Urlaub dann gefällt, dann kann es auch schon fast losgehen. Flüge raussuchen, und zwar die günstigsten Flüge wann es den Kunden am besten passt, denn wir haben einen sogenannten “offenen Kalender” und keine festen An- und Abreisetage, wir sind an 365 Tagen im Jahr vor Ort um Fitness im Urlaub möglich zu machen.

Was muss ich mitbringen zum Fitness im Urlaub ?

Gute Laune, etwas Grundfitness und bitte den Willen etwas bewegen zu wollen im Fitness im Urlaub. Denn dann funktioniert unser Konzept für alle unserer Kunden. Und somit geht jeder Kunde dann tatsächlich fitter und mit besserer Laune wieder nach Hause. Hier finden sich fast an 365 Tagen im Jahr Kunden ein, die gemeinsam in der Gruppe Fitness im Urlaub betreiben. Und es gibt wirklich eine 99 % Erfolgsquote beim Fitness im Urlaub. Deal ?

Wie lange kann ich denn bleiben zum Fitness im Urlaub ?

Das ist komplett die Entscheidung vom Kunden wie lange man sich einbucht bei uns zum Fitness im Urlaub, wir sind ganzjährig hier und für alle Wünsche unserer Kunden verfügbar. Kürzeste Zeit die ein Kunde für Fitness im Urlaub verbracht hat waren 4 Tage, längste Zeit für Fitness im Urlaub waren 160 Tage. An diesen Zahlen sieht man schon wie sehr Individualität unser Konzept von Fitness im Urlaub bestimmt. Trotz Gruppentraining und Gruppen von 2 – 12 Personen ist individuelles Training immer mäglich.

Werde ich auch nach der Zeit von Fitness im Urlaub weiter betreut bzw. stehe ich in Kontakt mit Euch ?

Wir haben verschiedene Möglichkeiten auch nach dem Aufenthalt bei uns im Fitness Urlaub weiter miteinander vernetzt zu bleiben. Zum Einen gibt es das Online Fitness Programm von unserem Headcoach, das findet Ihr hier : https://fitnessworkouts.online …. damit könnt Ihr mit dem Flair der Costa del Sol weiter an Eurer sportlichen Form arbeiten. Darüberhinaus sind wir mit den meisten Kunden über die verschiedenen sozialen Netzwerke verbunden und tauschen uns regelmäßig aus was das Thema Fitness im Urlaub angeht.

Einige Kundenstimmen zu Fitness im Urlaub

Silke, September 2019
Was sich groß sagen zu Fitness im Urlaub – ich lasse einfach ( meine ) Zahlen sprechen nach 17 Tagen bei Euch im Fitness im Urlaub Camp

Startgewicht : 106.5 kg
Endgewicht : 102.0 kg
BMI : 36.1 alt 
BMI : 34.9 neu
Körperfett % : 44.8 alt
Körperfett %. 41.9 % neu

Ich komme bald wieder, LG

Heiko, September 2019
Fitness im Urlaub in Marbella zum Muskelaufbau Anfang September bei geilstem Wetter in Marbella, das war mein Plan und dieser Plan hat super funktioniert. 2 kg zugelegt, bei gleichbleibendem Körperfettanteil. Das ist das was ich erwartet hatte von Fitness im Urlaub, Erfolge, Sport der mich schon an meine Grenzen bringt aber ebenfalls noch Freiraum lässt um die Zeit nach dem Sport zu chillen oder am Strand ein Buch zu lesen. Bin begeistert, komme wieder zu Fitness im Urlaub in Marbella, Muchas gracias

Monika, August 2019
War und bin immer noch begeistert von Fitness im Urlaub bei Kathi, Rosario und Franco. Eine tolle familiäre Atmosphäre die einen in Marbella erwartet. Da gibt es definitiv kein Fitness im Urlaub Angebot von der Stange, sondern wirklich eine ausgeklügelte Philosophie von Sport, Fitness, Ernährung und immer wieder mentalem Support was man besser machen kann und wo noch Schwachstellen herrschen im eigenen Fitness Programm. Sodass dann am Ende von Fitness im Urlaub wirklich jeder, egal wie lange der Aufenthalt war, fitter und leistungsstärker wieder die Heimreise antritt. Und das so wie bei mir sogar mit 4,2 kg weniger an den Hüften. Danke, ihr Lieben