Boot Camp Urlaub an der Costa del Sol

Endlich mal den inneren Schweinehund besiegen und Boot Camp Urlaub buchen an der wunderschönen Costa del Sol. Das wäre doch mal ein Ansatz noch für den Sommer, Herbst oder Winter 2022 / 2023. Winter an der Costa del Sol heißt: nie kälter als 15 Grad tagsüber und auch im andalusischen Winter jeden Tag Sonne und blauen Himmel, da kann es einem gut gehen beim Boot Camp Urlaub.

Boot Camp Urlaub bei uns heißt: das komplette Rundum-Sorglos Paket, lediglich die Flüge für den Camp Urlaub bei uns müssen extra und eigenständig gebucht werden. Alles andere ist in unseren Paketen für Fitness Urlaub bereits enthalten, die Unterkunft, die Verpflegung, das Sportprogramm, ein Leihfahrrad und natürlich ganz, ganz viel Sonne, Strand und Meer. So definieren wir nun bereits seit fast 14 Jahren Fitness Urlaub in Spanien. Wir befinden uns mit unserem Hauptquartier in Estepona / Marbella , ungefähr 15 Autominuten von Marbella’s Stadtzentrum entfernt. Vom Hauptquartier im Fitness Urlaub sind es lediglich 50 Meter zu einem traumhaften Strand. Weite Strände in und um Marbella herum laden dazu ein nach den Sporteinheiten im Fitnesscamp Urlaub entspannt zu regenerieren und für den nächsten Tag die Akkus wieder aufzuladen. Was macht den Sport Urlaub bei uns so besonders ? Es ist zum einen die individuelle Kundenbetreuung, bei der jeder Kunde auf seine Kosten kommt und sein eigenes Fitnesslevel hochpushen bzw. verbessern kann. Des Weiteren sind unsere Termine für Fitness Urlaub immer buchbar, unsere Kunden für Boot Camp Urlaub können jederzeit und an 365 Tagen im Jahr an- bzw. abreisen. Ein Fitnesscamp in Spanien bei mehr als 330 Sonnentagen im Jahr ist also immer zu empfehlen und fördert das sportliche Wohlbefinden nachhaltig. Hier mit Gleichgesinnten trainieren und eigene Leistungsgrenzen kennenlernen. Das macht das Fitnesscamp in Marbella so einzigartig und unverwechselbar.



Boot Camp Urlaub – an 365 Tagen im Jahr ?

Ja, durch mehr als 330 Sonnentage im Jahr und das angenehme Mikroklima herrschen hier immer optimale Bedingungen für einen Boot Camp Urlaub unter Gleichgesinnten. Unter fachmännischer Leitung wird täglich trainiert und das Fitness Level steigt relativ schnell an, bereits während der ersten paar Tage im Sport Urlaub sind deutliche Verbesserungen des Fitness Levels zu erkennen. Ein oder besser noch zwei Wochen im Fitnesscamp Urlaub und alle unserer Kunden sind begeistert wie schnell sich die Fitness verbessert.

 

Boot Camp Urlaub in Spanien – kann man mal machen

Ja, durch mehr als 330 Sonnentage im Jahr und das angenehme Mikroklima herrschen hier immer optimale Bedingungen für einen Boot Camp Urlaub unter Gleichgesinnten. Unter fachmännischer Leitung wird täglich trainiert und das Fitness Level steigt relativ schnell an, bereits während der ersten paar Tage im Fitnesscamp sind deutliche Verbesserungen des Fitness Levels zu erkennen. Ein oder besser noch zwei Wochen im Camp Urlaub und alle unserer Kunden sind begeistert wie schnell sich die Fitness verbessert.


Boot Camp Urlaub – für die ganze Familie ?

Unsere Definition von Sport Urlaub richtet sich sowohl an Singles, Familien, Paare, Freunde und Freundinnen. Wir haben in den letzten 11 Jahren so ziemlich alles an Kundenklientel durch unseren Fitnessurlaub geschleust, unser jüngster ( Begleit-) Kunde war 15 Monate, der älteste Kunde 70 Jahre alt. Fitness- und Sporturlaub für Kunden jeglichen Alters, das zeichnet uns als führender Anbieter von Fitness Camp Urlaub in Spanien aus.

Fitnessurlaub in Spanien – kann man mal machen Ein zweiwöchiger Aufenthalt im Sporturlaub in Marbella kann genau den feinen Unterschied machen, wenn man seine sportlichen Ziele erreichen möchte. Abnehmen, Muskelaufbau, Straffung, flacher Bauch, wieder in Form kommen – nur einige Ziele die im Fitnesscamp relevant sein könnten. Gesunde Ernährung, straffes Sportprogramm, Erholung an wunderschönen Stränden an der Costa del Sol dienen dazu schnell und strukturiert seinen Wohlfühlkörper zu bekommen. 

Boot Camp Urlaub – für das Jahr 2023 beziehungsweise für den Start in das neue Jahr sicherlich eine gute Idee

Da wir das ganze Jahr vor Ort sind, können wir absolut flexibel und organisatorisch völlig unkompliziert auf Kundenanfragen ( kurzfristiger oder langfristiger Natur ) reagieren. In unseren Preis sind keine versteckten Neben- oder Zusatzkosten enthalten. Lediglich der Shuttle Dienst von und zum Flughafen muss extra bezahlt werden. Ansonsten beinhaltet Fitness Urlaub bei uns Unterkunft, Verpflegung, Snacks, Getränke während der Sporteinheiten. Ein Fahrrad zur Dauerausleihe während der Zeit im Fitness Urlaub, alle Sporteinheiten selbstredend und der Transport zu den Sportstätten.

Jetzt mit Boot Camp Urlaub den Grundstein legen für die „neue Fitness in 2022 und 2023“.

24/7 WhatsApp Service / +34 685 765 107

Auch interessant:
https://www.marbellafitforfun.com/1-fitnessurlaub-mit-erfolgsgarantie/

Auch spannend und lesenswert:
https://www.inseltrainer.com/1-sportreisen/

Spannend zum Thema Seniorensport:
https://marbellaholidayfitness.com/infothek/fitness-im-alter/

Das sagen unsere Kunden zum Boot Camp Urlaub in Marbella

Gerda, August 2019
Ich bin begeistert, hab schon angefragt für’s nächste Jahr.

Katy, August 2019
Mega Spaß gehabt, Training mit Franco ist der Hammer. Danke

Erwin, August 2019
Tolles Wetter, nicht zu warm … immer machbar diesen Urlaub zu genießen. Danke Franco

Heike, September 2019
Danke, Franco. Dieser Urlaub war seit Jahren mal genau das Richtige für mich. Ich komme wieder.

Anna, September 2019
Kleine überschaubare Gruppe. Genau das was ich wollte im Boot Camp Urlaub. Danke Danke.

Erika, Oktober 2019
Geiler Sport Urlaub im sonnigen Marbella. Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Bin bald wieder da. Danke Franco

Erik, November 2019
Fitness Urlaub in Marbella im andalusischen Winter mit bis zu 20 Grad tagsüber, i love it. Danke

Andy, Januar 2020
Geiles Fitnesscamp – danke, ich komme bald wieder. Gruß Andy

 

 

Nach dem Boot Camp Urlaub – was dann ?

Nach der Fitness Reise in Marbella steigen die meisten Kunden in’s Online Fitness Training von Personal Trainer Franco ein.

Hier geht’s lang, jetzt Online Fitness Coach zu Hause 14 Tage lang für nur 1 € testen

https://fitnessworkouts.online

Mehr Informationen zu Deinem Boot Camp Urlaub:
https://marbellafitforfun.com

Auch lesenswert zum Thema Fitness Boot Camp Urlaub

https://frankwierigs.com

https://no1fitnessbootcamp.com

Unverbindlich Kontakt aufnehmen:
https://www.inseltrainer.com/kontakt/

Und hier mal unser Image Video für alle Interessierten:
https://www.youtube.com/watch?v=6beUj04fshs&t=11s

Auch spannend zum Thema:
https://marbellaholidayfitness.com/fit-und-gesund-bis-ins-hohe-alter/