Abnehmurlaub in Marbella !!

Hattest Du nicht immer schon das Gefühl, dass es Dir im Alltag an Bewegung mangelt? Menschen wie Du haben im Alltag einfach nicht die Zeit sich ausgiebig zu bewegen. Wie denn auch? Familie und Job nehmen zu viel Zeit in Anspruch und gleichzeitig macht sich der Stress so langsam bemerkbar. Es ist ein Teufelskreislauf aus dem es ( oft ) kein Entkommen gibt. Was dann passiert ist, dass wir immer mehr Gewicht bekommen und unzufriedener werden. Schön ist das sicherlich nicht, denn ein höheres Gewicht kratzt enorm am Selbstbewusstsein und macht uns nicht gerade zu attraktiveren Menschen. Schließlich sind wir in der Arbeit auch nicht mehr so motiviert, weil wir uns in unserer eigenen Haut nicht mehr wohlfühlen.
Es gibt jedoch einen Weg aus diesem Dilemma. Ein Abnehmcamp  bietet Dir die Möglichkeit in Deinem Urlaub Gewicht zu verlieren. Alle Menschen, die bei uns einen Fitnessurlaub absolviert haben, sind mit einem viel schlankeren und fitteren Körper in ihren Alltag zurückgekehrt. Sicherlich kannst Du Dir vorstellen, wie sich ein toller Körper auf Deine Motivation und Deine Stressresistenz auswirken kann. Es scheint plötzlich so zu sein, dass Du gegen Stress und alles Negative gestählt wirst.
Unser Fitnesscamp  gibt Dir einen Personal Trainer und die entsprechende Gruppendynamik mit Gleichgesinnten, mit dem Du Deinen Abnehm- und Sporturlaub bei uns so effektiv wie möglich nutzen kannst. Ein Urlaub mit persönlicher Betreuung in Spanien ist genau das richtige für Dich um einen besser geformten Körper zu bekommen. Durch unsere persönliche Betreuung im Abnehmcamp wirst Du Deinen inneren Schweinehund besiegen und wieder so richtig fit werden.

Was genau ein Abnehmurlaub ist

Vielleicht denkst Du, dass ein Abnehmcamp nicht der Realität entspricht. Schließlich ist der Urlaub für Dich da um Dich ausgiebig zu erholen. Wusstest Du aber, dass gerade der Urlaub die beste Möglichkeit für Dich ist abzunehmen? Es ist ja gerade das, was uns im Alltag einfach fehlt, nämlich ausreichend viel Bewegung. Mehr Bewegung geht mit einem Gewichtsverlust einher und beschert Dir gleichzeitig einen gesünderen Körper. Auf diese Weise bekommst Du ein viel besseres Wohlbefinden und stärkeres Selbstbewusstsein. Das Du auf der Arbeit dann nicht mehr zu halten bist, das brauchen wir Dir ganz bestimmt nicht nochmal zu sagen.
Unser Sporturlaub gibt Dir die Möglichkeit Dich nicht nur zu erholen, sondern den Urlaub mit einem Traumkörper zu verlassen. Beim Abnehm- und Fitnessurlaub setzen wir nicht nur auf sportliche Übungen, sondern beraten Dich auch hinsichtlich deiner Ernährung. Die Kombination aus gesunder Ernährung, sportlichen Aktivitäten und persönliche Betreuung ermöglicht Dir die Zeit in Deinem Abnehmurlaub so gut wie möglich zu nutzen und anschließend mit viel mehr Energie und einem fitteren Körper in Deinen Alltag zurückzukehren.

Warum auch Du einmal einen Abnehmurlaub machen solltest

Sicherlich kannst Du Dir vorstellen, dass ein Abnehmurlaub mit vielen Vorteilen verbunden ist. Bei uns sitzt Du nicht stundenlang am Schreibtisch, sondern Du wirst Dich sportlich betätigen. Bei uns in Spanien kannst Du Dich voll auf Deinen Körper konzentrieren. Unsere persönliche Betreuung im Abnehmurlaub hilft Dir Deinen Körper wieder auszubalancieren und in Schwung zu bringen. Dazu bekommst Du Deinen Personal Trainer mit dem Du kontinuierlich an Dir arbeiten wirst.
Du musst aber keine Angst haben, denn unser Abnehmurlaub hat in keinster Weise etwas mit einem Drill-Bootcamp oder Ähnlichem zu tun. Du kannst bei uns auch ganz leicht (Gesundheits)Sport treiben ohne dass Du an Deine körperlichen Grenzen gehen musst. Und dennoch wirst Du Gewicht verlieren. Wir kombinieren unsere sportlichen Angebote mit Besichtigungen und Sightseeing in der Natur. Auf diese Weise wirst Du viele interessante Dinge in Deinem Abnehmurlaub sehen und gleichzeitig daran arbeiten gezielt Fett zu verbrennen.

Unvergesslicher Abnehmurlaub an der Costa del Sol

Wir arbeiten mit erfahrenen Trainern zusammen, die auch schon renommierte Personen zur Höchstleistung gebracht haben. Dank unserer persönlichen Betreuung bekommst Du einen maßgeschneiderten Plan, mit dem Du innerhalb kürzester Zeit überflüssige Fettpolster abbauen wirst. Unsere persönliche Betreuung geht auf Deine Bedürfnisse ein, um Deine aktuelle Leistungsfähigkeit einzuschätzen.
Unser Abnehmurlaub soll in erster Linie Spaß machen. Wir verfügen über einige Trainingseinheiten, die Dich an Deine körperlichen Grenzen bringen können. Natürlich bezieht sich das nicht auf alle Trainingseinheiten. Es liegt ganz an Dir und wie wir den Trainingsplan mit Dir zusammen entwickeln. Bei uns wird keiner gezwungen etwas zu tun was er nicht möchte. Wir achten allerdings darauf, dass Du Dich nach Deinen sportlichen Aktivitäten ausreichend erholst, damit Du nicht nur genügend Fett verbrennst, sondern auch Deine Muskeln gezielt aufbauen kannst.
Abgesehen vom Sport wirst Du Dich bei uns auch richtig gut erholen können. Dazu machst Du ja schließlich auch Urlaub. Unsere speziellen Einrichtungen ermöglichen es Dir Dich richtig zu erholen und die richtige Balance zu finden, in Deinem Fitness Urlaub.

Abnehmurlaub – Fitness und Erholung wunderbar kombiniert

Unser Abnehm- und Sportcamp hat in keiner Weise etwas mit einem Bootcamp zu tun. Wir halten sehr viel von echtem Gesundheitssport und haben das Ziel einen wunderbaren Aufenthalt für alle Beteiligten anzubieten.
Für uns ist es wichtig, dass sich alle Teilnehmer im Abnehmcamp bei uns wohlfühlen. Bei uns gibt es den perfekten Mix aus Gesundheitssport zum Abnehmen, Sonne, Strand, Sightseeing und Meer. Unsere Trainingspläne gestalten sich individuell und wir gehen dabei auf die einzelnen Personen und deren Leistungsfähigkeiten ein.
Wir zwingen bei uns keinen Kunden Aktivitäten zu machen, die ihn „zerstören“ bzw. die er sich vielleicht noch nicht zutraut.
Unser Abnehm- und Sporturlaub ermöglicht es jedem Teilnehmer sich Aktivitäten so auszusuchen wie es ihm gerade passt. Möchtest Du aber trotzdem an Deine körperlichen Grenzen gehen, so bieten wir natürlich auch die entsprechenden Programme an.

Wir kombinieren viele sportlichen Aktivitäten im Abnehmurlaub mit Ausflügen in die Natur. Wo du also in einem herkömmlichen Fitnessstudio immer nur denselben Raum siehst, wirst du bei uns die Gelegenheit erhalten die Umgebung zu wechseln. Wir nehmen dich mit auf eine Radtour zu den Bergen oder den Nationalparks. Fahre mit uns auf den Straßen Spaniens und lasse Dich von der wunderschönen Natur so richtig inspirieren. Wir bieten aber auch Trekking-Touren an. Unsere Wandertouren während Deinem Abnehmurlaub wirken sich positiv aus auf Deinen Geist und Körper. Beim Wandern wirst du sehr viel abnehmen und gleichzeitig Dein Wohlbefinden dank der natürlichen Umgebung stärken.

Bis bald in Marbella, wir freuen uns auf Dich.

Genialer Aufenthalt in Marbella bei Franco. Danke
Antje, Juli 2021

Abnehmurlaub einfach nur genial bei bestem Wetter und nettem Rahmenprogramm. Ich komme bald wieder.
Kathrin, August 2021

Top Fitness Urlaub, cooles Programm und bestes Wetter. Bin bald wieder bei Euch.
Karin, August 2021

Sporturlaub an der Costa del Sol bei https://marbellafitforfun.com … besser geht nicht, danke
Eva, März 2022

Schaut Euch gerne unser Image Video bei YouTube an, um einen ersten Einblick zu erhalten:
https://www.youtube.com/watch?v=6beUj04fshs&t=3s

Und nach dem Fitness- und Sporturlaub geht’s dann direkt hiermit weiter:
https://fitnessworkouts.online

mit dem Online Fitness Programm fitness2Go von unserem Headcoach Franco !

Passt auch zum Thema:
https://www.inseltrainer.com/auch-mal-bock-auf-fitness-urlaub-fuer-frauen/

Auch interessant:
https://marbellaholidayfitness.com/

Fitness- und Sporturlaub mit Erfolgsgarantie:
https://www.marbellafitforfun.com/aktivurlaub-an-der-costa-del-sol/