Einen Fitnessurlaub im Ausland noch in diesem Jahr buchen ? Warum denn nicht mal im Ausland ?

Warum nicht mal ein Fitnesscamp im Ausland ausprobieren, an der wirklich traumhaften Costa del Sol in Marbella. Dort herrschen das ganze Jahr über Temperaturen von 15/16 Grad ( im Winter ) und 27 / 34 Grad ( im Sommer ). Ideal für ein richtig cooles Fitnessbootcamp bei uns in Marbella. Wir sind das ganze Jahr über für unsere Kunden vor Ort und können somit durchgehend Abnehmurlaub , Fitness Urlaub, Drillcamp etc. im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern anbieten. Hat unter anderem auch den Vorteil für sportaffine Menschen, die spontan einen Aktivurlaub buchen möchten, dassie jederzeit flexibel an- und abreisen können.

Hier an der wunderschönen Costa del Sol werdet Ihr mit der entsprechenden Gruppendynamik einen familiären und individuellen Fitnessurlaub im Ausland erleben, sodass wir gemeinsam Eure Ziele im sportlichen und mentalen Bereich erreichen werden. Das steht definitiv fest.

Fitnessurlaub im Ausland – das komplette Wohlfühlpaket an der Costa del Sol

Außer den Flügen nach / von Malaga müsst ihr nichts extra bezahlen, alles inklusive in unseren Paketen Fitnessurlaub im Ausland. Ihr habt die Unterkunft, die Verpflegung, das komplette Sportprogramm, alle Fahrten zu den Sportprogrammen, ein Bike zur kostenlosen Ausleihe, das alles für einen unschlagbaren Preis für Euren Fitness Urlaub in Marbella.

Drückt irgendwo dann doch mal der Schuh in Eurem Fitnessurlaub im Ausland, hier bei uns in Marbella .. dann sprecht uns einfach an, wir sagen nicht nur, dass wir individuellen Fitnessurlaub im Ausland anbieten, nein ….. wir tun es tatsächlich, was immer auch eventuell das Problem ist , ja wir werden es gemeinsam lösen.

Fitnessurlaub im Ausland – das ist Business für Experten, mittlerweile 14 Jahre Erfahrung mit Fitnessurlaub im Ausland, 8 Jahre Standort Marbella für Fitness- und Bootcamps. So sollte es sein, wenn man sich als Experte positioniert, oder nicht ?!

Fitness- und Sporturlaub – da führt kein Weg vorbei an Marbella, Franco und das ganze Team wissen was sie tun, und da steht individuelles Training im Fitnessbootcamp ganz, ganz weit vorne.

In der Gruppe im Fitness Camp an die persönlichen Grenzen gehen, die Komfortzone wirklich einfach mal verlassen, aus den üblichen Mustern raus und ran – an den Aktiv- und Sporturlaub in Marbella. Diese Chance mit mehreren Gleichgesinnten, bei bestem Wetter, am Strand, bei Sonne und Sonnenschein, mit coolen Trainern und Menschen, die dem inneren Schweinehund gar keine Chance lassen seinen individuellen Fitness- und Aktivurlaub im sonnenverwöhnten Spanien buchen und durchführen und nachhaltige Ergebnisse erzielen, das muss es sein , am Besten jetzt noch HIER und HEUTE Kontakt mit Franco, Eurem Headcoach Kontakt aufnehmen.

Wusstet Ihr, daß wir tatsächlich 330 Sonnentage an der Costa del Sol haben ?! Das sogenannte Mikroklima macht es möglich, dass wir zu 98 % unserer sportlichen Aktivitäten wirklich outdoor anbieten und durchführen können.

FITNESSURLAUB im AUSLAND wird bei uns groß geschrieben, auf geht’s !!!

WETTEN DASS ?!

Auch mal hier vorbei schauen:
https://www.marbellafitforfun.com
https://www.frankwierigs.com

Mach Dich fit 😉 !!
Mit der Aloe Vera Pflanze vom weltweiten Marktführer Nummer 1 Foreverliving
Sportliche Grüße aus dem Paradies Marbella
Euer Headcoach Franco
Kundenmeinungen zum Fitness Camp in Marbella:
Eva, März 2022 — Ein tolles Sportcamp in Marbella bei Franco, ich komme wieder. Danke noch einmal für alles.
Gudrun, März 2022 — Schöne Zeit vebracht in meinem Fitness Urlaub 2022, werde das nächste Jahr wieder mit am Start sein.
Evelyne, März 2022 — Danke für alles. Komme wieder zum nächsten Fitnesscamp.
Gerdi, April 2022 — Das waren drei schöne Wochen im April. Bin weiter fleissig am Sporteln. Und hab mir auch schon ein TRX besorgt.
Petra, Mai 2022 — 5 kg abgenommen in 2 Wochen Fitnesscamp bei Euch, bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen die ich erzielt habe auch dank Eurer Hilfe. Hat Mega Spaß gemacht das Fitnesscamp in Marbella und ich werde wieder kommen. Danke