Die schönste Zeit des Jahres im wohlverdienten Urlaub verbringen, und dann auch noch einen tollen Nebeneffekt mitnehmen, abnehmen !! Wer will das nicht ? Abnehmen im Urlaub ist angesagt ….
 
Sport und Abnehmen und trotz allem eine schöne Zeit geniessen, ja … das geht bei uns ganzjährig in Marbella, wir verbinden für unsere Kunden Sport, Spaß, Fitness, Meer, Strand, Erholung, Sightseeing und eine schöne Zeit gebündelt in einem Urlaub der seinesgleichen sucht in Europa, unsere familiäre Atmosphäre im Camp und die Gruppendynamik im Camp und es wird Euch um einiges leichter fallen, das Abnehmen im Urlaub auch konsequent bis zum Ende durch zu ziehen, und das 365 Tage im Jahr, An- und Abreise jederzeit möglich. Das steht definitiv fest und wird Euch Eure Erfolge im Abnehmcamp nachhaltiger werden lassen. Wir arbeiten strukturiert an Euren sportlichen Zielen und werden sicherstellen, dass Abnehmen 100 % für Euch funktioniert. Hier gibt es TRX Training, Biking, Hiking, Beach Walk, Functional Training, Fitness Boxen, Stand up Paddeling und vieles mehr um den Urlaub auch definitiv zu einem richtigen Erfolgserlebnis werden zu lassen.
 
 

Unterschiede zwischen Abnehmcamp und Fitnesscamp ?!

 
Beim Abnehm Camp legen wir die Schwerpunkte auf mehr Kalorienverbrauch und weniger Kalorienzufuhr, also auf ein Kaloriendefizit am Ende des Tages, sodass Ihr tatsächlich nach dem Sporturlaub auch mit weniger Gewicht auf der Waage nach Hause fahrt, was ja das oberste Ziel bei diesem Projekt sein sollte, unsere Kunden im Abnehmurlaub nehmen im Schnitt in der Woche 2 – 2,5 kg ab und verlieren 2 – 3 % Körperfett, das ist ein nachhaltiges Ergebnis, muss aber noch weiter verfeinert werden nach der Teilnahme am Abnehmcamp, wenn es dann heisst das erfahrene Training und das gesamte Wissen aus dem Abnehmcamp in den täglichen Ablauf zuhause zu integrieren.
 
 
 

Abnehmcamp – ganzjährig möglich ?

 
Ja, wir sind an 365 Tagen im Jahr vor Ort, das macht uns tatsächlich einzigartig ein Europa. Jederzeit können die Kunden an- und abreisen. Das ganze Jahr sind ebenfalls Kunden vor Ort um im Abnehmcamp mit anderen Gleichgesinnten Erfolge zu erzielen und Abnehmen auch in die Tat umzusetzen. Schreibt Euch jetzt noch ein für Euren sportlichen Erfolg in 2022 / 2023 und verbindet Sport, Fitness, Spaß und Erholung in einem unserer Camps.
 
 

Was muss ich mitbringen für meinen Sporturlaub ?

Nach erfolgter Buchungsbestätigung erhaltet Ihr von uns weitere Informationen zum Abnehm- und Fitnesscamp, unter anderem eine Packliste und weitere Informationen zu den Unterkünften und dem sportlichen Programm bei uns im Camp.
Hier vor Ort entstehen Euch keine weiteren Kosten, alles hier vor Ort ist in Euren Kosten für das Fitness Camp enthalten.
 
Jetzt ein unverbindliches Angebot anfordern für Abnehm- und Sporturlaub in Spanien. Fordert uns und schaut selber was wir alles gemeinsam im Fitness Urlaub bewegen können.
 
Abnehm- und Sportcamp — WhatsApp 24/7 … Telefon +34 685 765 107
 
Franco, Headcoach und Gründer von Abnehm- und Fitnesscamps in Marbella
 
Weitere hilfreiche Infos zum Abnehmurlaub
 
 
 
 
Abnehmcamp – und wie geht es dann weiter ?
 
Ganz einfach, nach dem Abnehmurlaub in Marbella steigen die meisten Kunden von Franco in’s Online Fitness Programm fitness2Go ein
 
Schaut selber und testet 14 Tage lang für nur 1 €
 
 
 
KUNDENSTIMMEN zum Abnehmen im Urlaub in Marbella

Angelika, Oktober 2021
Abnehmcamp bei Franco in Marbella , gehört ab sofort zu meinem jährlichen Pflichtprogramm. Danke, ich komme wieder.

Erika, Oktober 2021
Ich hätte nicht so ein geiles Wetter erwartet beim Fitnesscamp. Danke für alles.

Gudrun, Oktober 2021
Abnehmcamp in Marbella an der Costa del Sol, traumhaft.

Flo, November 2021
Sporturlaub mit Franco kann ich nur zu 100 % empfehlen. Weiter so.

Eve, Januar 2022
Mega Stimmung jeden Tag beim Trainingsprogramm von Franco und Team. Gracias

Detlef, Januar 2022
Geiler Urlaub mit Gleichgesinnten. Danke Franco

Petra, März 2022
Ein komplett gelungener Fitness Urlaub bei Franco in Marbella.

Evelyne, März 2022
Danke für drei tolle Wochen mit viel Action, Spaß und Sport. Ich komme wieder.

Stefanie, April 2022
Schöne Zeit bei tollem Wetter, danke.

Hannelore, Mai 2022
Marbella und das Sportcamp – das hat was. Werde nächstes Jahr wieder da sein.

Schaut Euch gerne unser Image Video bei YouTube an, um einen ersten Einblick von unserem Programm zu erhalten:
https://www.youtube.com/watch?v=6beUj04fshs&t=3s

 
Unverbindlich mit Franco, unserem Headcoach Kontakt aufnehmen:
https://www.inseltrainer.com/kontakt/
 
 

Auch spannend
https://www.inseltrainer.com/auch-mal-bock-auf-fitness-urlaub-fuer-frauen/

Passt auch zum Thema:
https://marbellaholidayfitness.com/

Franco’s Bestseller zum Thema Abnehmen bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B00N5DKTQ4

Auch interessant:
https://www.frankwierigs.com/personaltrainer-spanien/