Eine Fitness Reise nach Marbella – das ist mal was anderes , oder ?! Schon mal über einen Fitnessurlaub nachgedacht – als Alternative zum Hotel Urlaub mit all inklusive Buffet und jeder Menge Cocktails an der Hotelbar bzw. am Pool ?! Eine Fitness Reise nach Marbella an die traumhafte Costa del Sol bietet jede Menge Möglichkeiten den eingerosteten Körper wieder auf Vordermann zu bringen und in Form zu kommen. Mit einem Fitnesscamp an der Costa del Sol ist man auf der sicheren Seite, es wird reichlich Sport und Fitness ausgeübt, aber auch der Urlaub selber und Zeit für eigene Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Wir haben ein organisiertes Programm für unsere Kunden, aber gerade im Sommer , der hier von April – Oktober geht bleibt natürlich auch noch reichlich Zeit für Strandbesuche oder im Meer zu schwimmen oder während einem Fitness Urlaub Städte wie Malaga oder Marbella zu erkunden und an den wunderschönen Promenaden auf einen Café zu verweilen. Hier fängt vielleicht auch Dein Fitness Camp an, beim durchorganisierten Tagesablauf mit unseren Trainern und anschließend dem eigenen Part, indem sich unsere Kunden zusammentun und den Aktiv- und Fitnessurlaub entspannend genießen, sodass sie für die nächsten Sporteinheiten wieder ausgeruht und frisch sind. Entsprechende Physiotherapie / Sportmassagen runden das Paket ab und natürlich eine ausgewogene und gesunde Ernährung während der Zeit in Marbella.


Was ist zu beachten, wenn ich eine Fitness Reise buchen möchte ?

Wenn unser Konzept zusagt, dann einfach Kontakt aufnehmen für die weitere Abwicklung und Organisation Eures Urlaubs, entsprechende Flüge raussuchen nach und von Malaga und schon kann es fast losgehen. Wir erstellen eine Rechnung und die dazugehörige Buchungsbestätigung für das Fitness Camp und dann ist es fix. Bezüglich der Zeiträume muss erwähnt werden, dass wir wohl der einzigste Anbieter für Fitness- und Sporturlaub in Europa sind, der an 365 Tagen vor Ort und einsatzbereit ist und immer Fitnessurlaub und Abnehmurlaub anbietet, der Zeitraum und die Aufenthaltsdauer können frei gewählt werden, es gibt keine vorgegeben Termine von unserer Seite. An – und Abreise nach Marbella ist immer möglich.

Was muss ich mitbringen zur Fitness Reise in Marbella ?

Nach getätigter und bestätigter Buchung erhalten alle unsere Gäste eine Packliste und weitere Informationen zum bevorstehenden Fitness Urlaub, hier steht genau drin was mitgebracht werden muss und was in unseren Fitness Unterkünften alles vorhanden ist. So sollten eigentlich keine Fragen zum Aufenthalt mehr offen bleiben.


Werde ich nach der Fitness Reise weiter betreut bzw. halten wir den Kontakt ?

Mit den meisten Kunden die einen Fitnessurlaub bei uns buchen bzw. gebucht haben halten wir selbstredend den Kontakt im Anschluß, sei es über die sozialen Netzwerke, via eMail oder via WhatsApp. Man wird informiert wie unsere Kunden die Zeit nach dem Aufenthalt bei uns an der Costa del Sol verbracht haben, was die Erfolge machen und ob man weiter fleißig dabei ist, die Erkenntnisse der Fitness Reise in die Tat umzusetzen. Das ist auch Teil unserer Philosophie.

Vorbereitung auf die Fitness Reise in Marbella

Wer sich auf das Fitness- und Aktivcamp in Marbella strukturiert und gewissenhaft vorbereiten will, der hat mit dem Online Fitness Programm vom Headcoach Franco eine gute Alternative um online zuhause den Grundstein für den Aufenthalt in Marbella zu legen: Siehe hier https://fitnessworkouts.online

Damit kann man sich definitiv die nötige Grundlagenfitness aneignen, um dann immer wieder mal nach Marbella zum Fitnessurlaub zu erscheinen um seine Fitness in der Sonne der Costa del Sol weiter zu verbessern.

Fitness Camp Marbella – ja, das kann man mal machen.

Suchtgefahr , eine Fitness Reise nach Marbella ?

Auf jeden Fall Suchtgefahr, einmal ein Camp in Marbella absolvieren, und Ihr werdet nicht nur das Sportcamp geil finden, sondern auch die traumhafte Umgebung der Costa del Sol mit Städten wie Malaga, Marbella, Benalmadena, Fuengirola u.v.m. Jetzt unverbindlich anfragen für Fitness Urlaub in Marbella.

Wir haben viele Stammkunden, die ein- oder zweimal im Jahr zum Fitness- und Aktivurlaub nach Marbella kommen, dann bringen sie meistens noch weitere Sportbegeisterte mit, die auch die Fitness Urlaub nach Marbella mal austesten wollen. Für solche Schnupperangebote zur Fitness- und Aktivwoche haben wir immer wieder Rabattangebot verfügbar. Uns einfach ansprechen, damit auch Ihr mal an einem unvergesslichen Fitness Urlaub teilnehmen könnt, denn Marbella und seine 330 Sonnentage im Jahr lohnen sich.

Ich bin begeistert vom Sporturlaub bei Franco und seinem Team. Einzigartig.
Gabriele, Sept 2021

Mega Ergebnisse, tolle Location, Saubere Unterkünfte und Hammer Sportprogramm während meiner Reise nach Marbella. Danke
Beatrice, Okt 2021

Dieser Fitnessurlaub war genau das was ich mir vorgestellt habe, geile Sache. Danke Franco und Team. Ich komme definitiv wieder.
Gerdi, Okt 2021

Marbella, Fitnessurlaub und Sport und coole Landschaften und das Meer, ab sofort immer auf meinem Programm.
Benjamin, Okt 2021

Die Costa del Sol, Marbella im speziellen, da macht es Spaß dort seinen Fitness Urlaub zu verbringen ! Danke Franco, wir kommen wieder
Heike und Uwe, Nov 2021

Das war ein sehr schöner Urlaub – in Marbella. Danke
Gerda, Dez 2021

Das passt auch zum Thema:
https://www.marbellafitforfun.com/aktivurlaub/

Auch interessant
https://www.inseltrainer.com/auch-mal-bock-auf-fitness-urlaub-fuer-frauen/

Auch spannend und lesenswert:
https://marbellaholidayfitness.com/fitness-fuer-senioren/