Ein Fitnesstraining und Personaltraining, dass nicht nur Spaß macht, sondern auch langfristig zum Erfolg führt. Mit einem Ausdauertraining werden immer wieder neue Ziele erreicht. Ein Ausdauertraining kann die eigene Leistung auf eine gesunde Art und Weise steigern. Das Fitnesstraining und Personaltraining besteht aus vielen unterschiedlichen Trainingseinheiten und vielen Ernährungstipps. Ein besonders wichtiger Teil ist auch die Motivation. Daran scheitern in der Regel viele Diäten oder Fitnessprogramme. Mithilfe des erfahrenen Trainers wird es gelingen, auch nach dem Urlaub motiviert das Training fortzuführen. Ein anderer wichtiger Teil ist die Rückenschule. Sie wird auch durch Frank ‚Franco‘ Wierigs angeboten, da Rückenschmerzen zu den weit verbreiteten Krankheiten zählt. Rund 80% der Männer und Frauen in Deutschland leiden unter ständigen Rückenschmerzen. Das richtige Trainingsprogramm kann dabei helfen, die Schmerzen zu lindern oder komplett zu behandeln. Vorab ist es aber wichtig, die Ursache für Ihre Rückenschmerzen zu kennen. Ansonsten könnte ein Trainingsplan in Verbindung mit der Rückenschule nicht optimal erstellt werden.

Fitnesstraining und Personaltraining in Marbella

Ein Fitnesstraining und Personaltraining in Marbella im Fitnesscamp von https://marbellafitforfun.com bietet optimale Voraussetzungen um den ‚inneren Schweinehund‘ auszutricksen und wieder in Form zu kommen. MIt einem gesunden Mix aus Fitnesstraining und Personaltraining, gesunder Ernährung, ausreichend Regeneration und verschiedenen Sightseeing Möglichkeiten gelingt es sehr, sehr schnell wieder im ‚Fitness Leben‘ Fuß zu fassen und durchzustarten.Deal ?!

Fitnesstraining und Personaltraining individuell

Genau das ist bei uns in Marbella möglich, Kleingruppen von 3 – 12 Personen bieten die absolut ideale Grundvoraussetzung um seinen eigenen Körper wieder in Schwung zu bekommen und vielleicht auch ( wenn gewünscht ) das ein oder andere lästige Pfund Körpergewicht loszuwerden.

Durch unsere Kleingruppen und unsere individuelle Vorgehensweise gelingt es uns immer mit unseren Kunden deren Ziele gemeinsam zu erreichen, mit individuellem Fitnesstraining und Personaltraining an der traumhaften Costa del Sol. Und wer im Anschluß an das Fitnesstraining und Personaltraining in Marbella weiter machen möchte, dem steht das Online Fitness Programm von Headcoach Franco zur Verfügung

https://fitnessworkouts.online

LG aus dem Paradies Marbella

Wie kann ich mich einschreiben zum Fitnesstraining und Personaltraining in Marbella ?

Am besten erst einmal unverbindlich Kontakt aufnehmen mit dem Headcoach und Gründer von Fitnessurlaub Marbella, Franco … dann Wünsche und Bedürfnisse äußern und auch gerne mal einen Whatsapp Call mit Franco vereinbaren +34 685 765 107.
Anschließend steht einem Fitnesstraining und Personaltraining in Marbella auch nichts mehr im Wege, hier in Marbella kann an 365 Tagen im Jahr gesportelt werden, meistens mit gleichgesinnten Personen die auch alle Spaß und Lust an einem Fitnesscamp am Strand, am Meer und unter der Sonne der Costa del Sol haben.

Peter, Juni 2022
Ich war relativ fit als ich nach Marbella kam, aber Franco hat tatsächlich in 14 Tagen alle Stellschrauben neu bewegt, wo ich noch einmal was verbessern konnte. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit diesem Aufenthalt in Marbella. Danke danke danke
Angie, Juli 2022
Das war ein Erfolg, dieser Fitness Urlaub in Marbella. Danke
Gunnar, Juli 2022
Cooles Abnehmcamp in Spanien. Gracias
Liselotte, Juli 2022
Noch einmal danke für die schöne Zeit, Ich werde wieder kommen.
Hubert, August 2022
Alle sportlichen Ziele erzielt, Danke an den Headcoach und sein Team.
Silvia, August 2022
Habe richtig gut abgenommen in drei Wochen, 7,9 kg weniger auf der Waage. Wahnsinn, alle meine Freunde in Österreich waren geflashed wie toll und mega fit ich jetzt aussehe. Danke danke danke
Augustin, August 2022
Das war das bisher beste Fitness Camp, welches ich besucht habe! Habe meine Erfolge alle erzielt, habe nette und neue Menschen kennen gelernt und bin nun wirklich in einer Top Form, wo ich tatsächlich vor ein paar Monaten nich gedacht hatte, dass ich die „Kurve“ nicht mehr bekomme. Danke, Franco für diesen Tritt in den ‚Arsch‘. Ich werde Dein Fitness Camp auf jeden Fall weiter empfehlen.

Auch interessant:
https://www.marbellafitforfun.com