Mal was anderes machen – Fitnessurlaub mit Personal Trainer

 

Wer hat da nicht immer schon mal von geschwärmt ? Ein Fitnessurlaub mit Personal Trainer – ja genau das ist bei uns in Marbella möglich, und zwar das ganze Jahr über, im Jahr 2018 waren zum Fitness Urlaub mit Personal Trainer von 365 Tagen an ca. 350 Tagen Kunden hier vor Ort in Marbella , unsere Kunden können jederzeit an- und abreisen, genau das macht unseren Fitnessurlaub mit Personal Trainer so einzigartig und individuell dort hingeführt wird wo er hinmöchte. Bei Kurzaufenthalten unter 14 Tagen können wir natürlich im Fitness- und Sportcamp mit Personal Trainer nur Ansatzpunkte, Empfehlungen, Tipps und Ratschläge geben, nach Abreise aus Marbella muss dann selbstredend jeder Kunde aus seinem Fitnessurlaub das Gelernte in sein eigenes Programm einbauen, vertiefen und weiter strukturiert anwenden. Nur so werden die erzielten Ergebnisse auch nachhaltig gehalten und weiter ausgebaut. Denn ein Fitnessurlaub zielt also auch auf die Zeit nach dem Urlaub ab, würde man nach Rückkehr aus Marbella / Malaga wieder in den alten Trott verfallen wäre alles für die Katz gewesen.

Fitnessurlaub mit Personal Trainer – kann man jederzeit einsteigen ?

Ja, man kann hier bei uns in Marbella beim Fitnesscamp jederzeit einsteigen und verpasst absolut nichts, es sind immer Gleichgesinnte vor Ort die sich Spaß, Sport, Fitness, gesunde Ernährung, Sightseeing und Relaxen unter unserer Leitung gönnen. So nimmt man automatisch jeden Morgen, wenn es wieder los geht die positive Gruppendynamik mit und kann eigentlich gar nicht anders, als alles zu geben um individuell an seine eigenen persönlichen Leistungsgrenzen zu gehen. Aber keine Angst, viel kann aber muss nicht. Wir zerstören hier niemanden, das ist nicht unsere Philosophie von Fitnessurlaub.

Was muss ich mitbringen zum Fitnessurlaub mit Personal Trainer ?

Sportsachen, einige private Sachen für’s Wochenende und nach Feierabend unter der Woche, und viel Freude an dem was wir hier gemeinsam vorhaben. Unsere Unterkünfte sind komplett ausgestattet, Handtücher, Bettwäsche und alle Einrichtungsgegenstände sowie Küchenutensilien sind vorhanden. Waschmaschine um die Sportsachen zu waschen ist ebenfalls vorhanden. Es wird jedem Teilnehmer aber vor Anreise eine detaillierte Packliste zugesandt, sodass auch nichts vergessen wird und alles Wichtige dabei ist, wenn es heisst START zum Fitnessurlaub mit Deinem Fitness Trainer.

Wie ist die durchschnittliche Gruppenstärke im Fitnessurlaub mit Personal Trainer ?

Wir haben ganzjährig geöffnet und somit befinden sich immer Kunden vor Ort im Fitness Urlaub mit Personal Trainer, manchmal sind es nur 2-3 Kunden, allerdings kann sich die Teilnehmerzahl in der Hauptsaison schon mal auf 7 – 12 Teilnehmer erhöhen, da bei uns aber eine stetige An- und Abreise möglich ist, geben sich die Teilnehmer oft die Klinke in die Hand. Fitnessurlaub in Marbella ist definitiv eine gute Alternative zum All inklusive Urlaub und abendlichem Buffet und weiteren Drinks an der Hotelbar.

Wie gesagt, an 365 Tagen im Jahr sind wir vor Ort und stehen unseren Kunden zum Erreichen ihrer Ziele im Fitnesscamp mit Rat und Tat zur Seite. Jeder, der sich hier auf unsere Philosophie im Fitness Urlaub einlässt, dem wird geholfen und der erreicht auch zu 99 % seine Ziele im Fitness- und Sporturlaub. 

Stimmen zum Fitnessurlaub mit Personal Trainer

Gerdi, Aug. 2019
Super Fitness Urlaub – Marbella und das tolle Sportprogramm – bin bald wieder da. Danke an alle

Silvia, Aug. 2019
Fitnessurlaub in Marbella bei Franco und Co. – es gibt nichts Besseres – die familiäre Atmosphäre und das ganze know how – man macht das ja schon seit einem guten Jahrzehnt – einzigartig und ein ganz, ganz tolles Erlebnis – bin Ende des Jahres wieder dabei – hasta pronto.

Danni, Sep. 2019
Durch die Kleingruppen ist es tatsächlich ein individueller Fitness Urlaub, bei bis zu 6 Kunden wird hier individuell bei den Einheiten auf einen eingegangen, in der letzten Woche waren wir 9-12 Teilnehmer. Da wurde dann sofort ein zweiter Trainer aus dem Team aktiviert. Coole Sache.

Erik, Sep. 2019
Geile Sache das Sportcamp in Marbella. Coole Gegend in und um Marbella herum. Ebenfalls Malaga sehenswert. ich komme wieder, zum Fitnessurlaub mit Personal Trainer. LG an’s ganze Team.

Flo, Okt. 2019
Muskelaufbau bei gleichzeitigem Verlust des ein oder anderen Fettpölsterchens war mein Ziel, und ja … genau das habe ich erreicht im Fitness Urlaub bei Franco und Team in Marbella. Sehr zu empfehlen die ganze Philosophie von https://marbellafitforfun.com , Danke und Liebe Grüße

Garry, Okt. 2019
Diese Fitnessreise war …. WELTKLASSE !!

Heide, Nov. 2019
Fitnesscamp mit Franco in Marbella – ein Muss ! Danke

Erika, Nov. 2019
Fitnessurlaub Marbella war mein Erfolgserlebnis in 2019, muchas gracias

Angela, Dez. 2019
Franco hat’s drauf – Fitnessurlaub – immer nur bei ihm buchen, coole Zeit in Marbella, Danke Franco

Mehr Infos zu unseren verschiedenen Fitnesscamps
https://marbellafitforfun.com

https://frankwierigs.com

https://no1fitnessbootcamp.com

Unser Online fitness2go Programm für die Zeit nach dem Fitnesscamp

https://fitnessworkouts.online

Unverbindlich Kontakt aufnehmen:
https://www.inseltrainer.com/kontakt/

Eindrücke von unserem Fitness Camp in Marbella:
https://youtu.be/fDQfF5untdo

Und hier geht’s zur weltweiten Nummer 1 in Sachen Aloe Vera
https://franco-marbella.be-forever.de