Wir zwei Freundinnen sind Wiederholungstäter: Wir haben zum zweiten Mal einen tollen Aktiv- bzw. Fitness Urlaub für Frauen in Francos Abnehmcamp genossen und wieder tolle sportliche, erholsame und erlebnisreiche Erfahrungen mitgenommen. Für mich persönlich war es eine super M-Woche: Marbella, Málaga, Mega-Panoramen, Hund Marbs, tolle Mädels, Muckis und Massage.

Und wieder hat sich das Konzept vom Gründer der Camps, Headcoach Franco bewährt. Das abwechslungsreiche Sportangebot bzw. der Fitness Urlaub für Frauen ist so dosiert, dass hier neben dem Sport auch ein individuelles Urlaubsprogramm ( Sightseeing, Strandurlaub ) möglich ist, welches jeder Teilnehmer vom Abnehmcamp ( Fitness Urlaub für Frauen ) nach eigenen Wünschen und Vorstellungen auch unterschiedlich genutzt hat.

Wir, zwei Freundinnen bevorzugten nach dem täglichen Sportprogramm im Fitness Urlaub für Frauen gerne lange Walks am Strand und das Baden im Meer, andere Teilnehmer zog es hingegen auf Sightseeing-Tour in sehenswerte Citys wie Málaga und Sevilla.

Ganz besonders gefallen hat uns das neue Apartment, welches wir zusammen mit einer netten Teilnehmerin bewohnen durften. Es war gemütlich und vollkommen eingerichtet. Auf dem Balkon konnten wir den Sonnenaufgang bewundern und dort unser selbst gekochtes Essen geniessen. Der Strand war in gut 6 min. zu Fuß zu erreichen. Das uns bekannte Fuengirola konnten wir mit dem Bus in knapp 12 min. erreichen und dort die uns bekannten Orte und natürlich unsere Base aus dem letzten Urlaub, das Strandcafé Terraza Latino, besuchen.

Das Komplettpaket für Fitness Urlaub für Frauen an der Costa del Sol

Wirklich klasse und sehenswert im Fitness Urlaub für Frauen war auch der Aufstieg auf den Antennenberg. Die Aussicht machte die Wanderung mit schwerem Gepäck ( 10 kg – Weste ) zu einem besonderen Erlebnis, bei der wir nebenbei noch Rosmarin für unser wohlverdientes Abendessen pflücken konnten, der dort in großen Büschen wächst. Für sportliche Naturliebhaber ein absolutes Muss, denn Abnehmcamp an der Costa del Sol ist einfach alles … Sport, Schwitzen, Meer, Strand, Berge, Spaß, gutes Essen, Sightseeing, Gewichtsverlust, Körperfettreduktion und vieles mehr, man fühlt sich gerade wenn man auch schon andere Teilnehmer vom Vorjahr kennt, wie in einer kleinen Fitness Familie.

Fitness Urlaub für Frauen mit Wohlfühlfaktor

Francos Fitness Urlaub beinhaltet auch ein Zirkeltraining , Fitnessboxen und Special Workouts mit LKW-Reifen, Rope Training, Treppenlauf und Kuscheln mit Marbs, einer von den 4 Hunden, die das tolle Fitnessteam vervollständigen und meine beste Freundin geworden ist. Unser absolutes Highlight im Fitness Camp und passender Abschluss nach dem abwechslungsreichen Training war die einstündige und wirklich günstige Massage bei einem echten Physiotherapeuten, der weiss, was er macht. Absolut zu empfehlen, vergesst die teuren und wirklich unprofessionellen Angebote am Strand.

Lieber Franco, wir möchten uns bei Dir bedanken für diesen mal wieder unvergesslichen Aufenthalt. Wir haben wieder einmal nette und interessante neue Leute kennengelernt und festgestellt, wir sind nicht die einzigen Wiederholungstäter bei Dir. Es macht einfach Spaß mit Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt bei Dir..

Vielleicht treffen wir dann wieder auf bekannte lieb gewonnene Mitstreiter und neue Gleichgesinnte. Lieben Gruß von Margarita und Svenja an Euch nach Marbella.

Kundenstimmen zum Fitness Urlaub für Frauen

Eva E. ( August 2021 )
Ein rundum gelungener Fitness- und Sporturlaub, bin voll happy wieder nach Hause zurück gekehrt. Danke Danke Danke

Daniela G. ( Juli 2021)
Ich war vom im Juli 2021 im Fitness Urlaub für Frauen von Franco, nachdem ich im Juni sehr frustriert aus einem anderen Fitness Urlaub für Frauen kam. Und was soll ich sagen: Super geil !! Trainingskonzept richtig gut, bei der Ernährung die richtigen Stellschrauben gedreht und das Ziel mehr als erreicht. Ich kam bereits trainiert im Camp an und bin noch fitter, mental stärker und definierter ( KFA von 18.3 auf 14.5% in 10 Tagen !! ). Sogar zwei Trainer in meinem Fitnessstudio haben mich angesprochen wie krass definiert ich nach dem Fitness Urlaub aussehe.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da ! In Marbella zum Fitnessurlaub, Danke Franco !

Lena W. ( März 2021 )
Dank Dir, Franco und Deinem Training im Fitnesscamp  bekomme ich so viele Komplimente von Männern für meine Figur , wie noch nie in meinem Leben! Es ist der Hammer 🙂 mit 43 wieder jung ! Keiner schätzt mich älter als 35. Bin voll happy

G.V. ( Juli 2020 )
Hallo Franco, Ich möchte mich für die 4 Wochen die mein Sohn bei Dir verbringen durfte, herzlich bedanken. Die Erfahrung in Spanien hat ihm sehr gut getan. Er ist voller Motivation, Reife und Sportspirit zurückgekommen. Danke für die guten Gespräche die Du mit ihm geführt hast, die guten Ratschläge und vor allem für die Sportmotivation die er erfahren durfte. Werde Dich stets weiterempfehlen, vielleicht komme ich sogar mal nach Spanien.
Sportliche Grüsse

Alice V. ( Juli 2020 )
Ich werde Franco und sein Fitnesscamp auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so! Vielen Dank

Renate L. ( Sept. 2019 )
Das Fitnesscamp und der Fitness Urlaub für Frauen war richtig super cool, und die beste Idee seit langem von mir. Tja wie soll ich sagen, mit all den wichtigen Ansätzen: Sport, Wellness, Ernährung, Literatur, Spass, Sonne, Coaching, Fitness im Studio und Strand, und dafür spricht das Ergebnis: in Deutschland hatte ich 63,2 kg ( Anmerkung von uns: bei Campbeginn 66,0 kg ) da sag ich nur super und danke. Es war ein „All inclusive“ der besonders und wertvollen Art.

Fitness Urlaub / Fitness Camp / Fitnessurlaub / Fitness Urlaub für Frauen / Abnehmurlaub / Abnehmcamp bei Spaniens erster
( deutscher ) Fitness Adresse – worauf warten Sie noch ?

Auch spannend:
https://www.marbellafitforfun.com

Und nach dem Programm bei Franco steigt Ihr hier ein:
https://fitnessworkouts.online