Fitness Urlaub für Frauen

Haben Sie sich einmal Gedanken gemacht was die Begriffe Fitness Camp, Bootcamp Urlaub, Abnehm Camp, Fitnessurlaub und Abnehmen, Fitness Boot Camp Urlaub voneinander unterscheidet? Fitness Urlaub für FrauenJa, richtig ! Es ist die Intensität des Trainings, der jeweilige Leistungsstand der Teilnehmer, die jeweiligen persönlichen Ziele und viele Kriterien mehr.

Bei uns gehen wir auf diese speziellen und individuellen Bedürfnisse jeden einzelnen Teilnehmers immer ein und versuchen Boot Camp, Fitnesscamp, Fitness Urlaub für Frauen, Abnehmen im Urlaub und Bootcamp pur möglich zu machen, weil Sport & Fitness einfach individuell ist. Es ist durchaus so, dass jemand der 3 Wochen bei uns bleibt am Ende seiner Zeit auch im Boot Camp seinen Mann / seine Frau steht und fit ist wie nie zuvor.

Aus diesem Grunde werden Sie hier das individuellste Fitness Camp Europa’s finden, ganz auf Ihre jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten. Und keine Angst, es hat bisher jede(r) überlebt und glauben Sie uns, die Personen waren ( gerade bei längeren Aufenthalten im Fitnessurlaub ) am Ende des Aufenthalts im Fitnesscamp richtig fit und wirklich wie neu geboren.

Ein Fitness Urlaub für Frauen auf Mallorca mit Betreuung von Inseltrainer Frank ‘Franco’ Wierigs und seinem Team hilft Ihnen garantiert Ihre sportlichen Ziele schnell, und vor allem dauerhaft zu erreichen.
this-is-personaltraining group Mallorca oder Marbella ( http://www.marbellafitforfun.com) bietet Ihnen einen INDIVIDUELL abgestimmten Mix aus Sport, Fitness, Sightseeing, Fitnessboxen, Ausdauertraining, Wandern, Biken, Relaxen, Coaching, TRX Training und Ernährungsberatung auf der Sonneninsel oder an der Sonnenküste, der schönen Costa del Sol in immer angenehmen und milden Andalusien.

Für Ihren Fitness Urlaub stehen Ihnen 4 verschiedene Camps zur Auswahl:
Fitnesscamp, Abnehmcamp, Burn-out-camp und Fitnessbootcamp …. Unser ( klassisches ) Fitness Camp Mallorca oder Fitnesscamp Marbella ist die am meisten gewählte Variante, weil einfach alles dafür spricht in einem sonnenverwöhnten Ambiente Sport, Fitness, Urlaub und Sightseeing miteinander zu verbinden.

Alle Termine und Preise, um endlich Ihr Projekt Wohlfühlkörper und “Fit sein” zu erreichen finden Sie hier:
Termine und Preise für Fintess Urlaub für Frauen

Unsere Philosophie von Sport, Fitness & Gesundheit heißt:

“keep it simple” und ist deswegen einfach umzusetzen für Sie, damit unterscheiden wir uns grundlegend von unseren Mitbewerbern und können so immer einen nachhaltigen Erfolg für Sie garantieren.
Lernen Sie in Ihrem individuellen Fitness Urlaub / Fitness Camp unsere Philosophie kennen und wenden Sie diese auch nach Verlassen des Fitnesscamps weiter an und bleiben Sie fit.

95 % unserer zahlreichen Kunden erzielen hier bei ihrem Aufenthalt genau die Ergebnisse, die sie sich wünschen, die restlichen 5 % hören leider nicht auf unsere Empfehlungen, schade für uns und für den jeweiligen Kunden. Gehören Sie heute noch zu den 95 % und nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf, in Sachen Fitness urlaub in Spanien.

Auch mal Bock auf Abnehmcamp ?

Wir zwei Freundinnen sind Wiederholungstäter: Wir haben zum zweiten Mal einen tollen Aktiv- bzw. Fitnessurlaub in Francos Abnehmcamp genossen und wieder tolle sportliche, erholsame und erlebnisreiche Erfahrungen mitgenommen. Für mich persönlich war es eine super M-Woche: Marbella, Málaga, Mega-Panoramen, Hund Marbs, tolle Mädels, Mann von Kathi (  Rosario ), Muckis und Massage.

Und wieder hat sich das Konzept vom Gründer der Camps, Headcoach Franco bewährt. Das abwechslungsreiche Sportangebot ist so dosiert, dass hierneben auch ein individuelles Urlaubsprogramm (Sightseeing, Strandurlaub) möglich ist, welches jeder Teilnehmer vom Abnehmcamp nach eigenen Wünschen und Vorstellungen auch unterschiedlich genutzt hat.

Wir zwei Freundinnen bevorzugten nach dem täglichen Sportprogramm im Abnehmcamp gerne lange Walks am Strand und das Baden im Meer, andere Teilnehmer zog es hingegen auf Sightseeing-Tour in sehenswerte Citys wie Málaga und Sevilla.

Ganz besonders gefallen hat uns das neue Apartment, welches wir zusammen mit einer netten Teilnehmerin bewohnen durften. Es war gemütlich und vollkommen eingerichtet. Auf dem Balkon konnten wir den Sonnenaufgang bewundern und dort unser selbst gekochtes Essen geniessen. Der Strand war in gut 6 min. zu Fuß zu erreichen. Das uns bekannte Fuengirola konnten wir mit dem Bus in knapp 12 min. erreichen und dort die uns bekannten Orte und natürlich unsere Base aus dem letzten Urlaub, das Strandcafé Terraza Latino, besuchen.

Bei der Bestückung und Sauberkeit des Apartments zeigte sich uns sogleich die gute Seele von Kathi. Selbst mal Teilnehmerin im Abnehmcamp übernimmt sie seit Herbst 2017 die Betreuung aller Teilnehmer. Und das hat sie wirklich sehr gut im Griff. Der Shuttleservice, der Einkauf der Lebensmittel aber auch die Sauberkeit der Unterkünfte sind geprägt von der liebenswerten, erfrischenden und wirklich gut organisierten Kathi. Das Programm von Headcoach Franco hat sie in jedem Fall drauf. Neu war uns das von Kathi durchgeführte speed biking: schnell den Berg herunter radeln und wieder zurück rauf zum neuen Headquarter im Abnehmcamp, hat super Spaß gemacht und uns zum Teil an unsere Grenzen gebracht. Ihr Mann Rosario, hat eine von zwei Biketouren angeführt. Auch wenn man beide Touren in Marbella und Málaga schon kennt, ist man immer wieder von der tollen Strandpromenade und den schönen Ausblicken fasziniert. Rosario, unser wirklich total lieber ( und für jeden Spaß zu haben ) italienischer Macho, hat unsere Muckis beim Zwischenstopp an den TRX-Bändern gefordert. Auf Francos Biketour in Marbella haben wir neue Foltermethoden wie „HIIT Training am Strand“ und den „Fitness2Go-Treppenlauf“ kennen gelernt. Wir haben geschwitzt, geflucht und gelacht, sehr schön.

Das Komplettpaket – Abnehmcamp an der Costa del Sol

Wirklich klasse und sehenswert war auch der Aufstieg auf den Antennenberg. Die Aussicht machte die Wanderung mit schwerem Gepäck (10 kg – Weste) zu einem besonderen Erlebnis, bei der wir nebenbei noch Rosmarin für unser wohlverdientes Abendessen pflücken konnten, der dort in großen Büschen wächst. Für sportliche Naturliebhaber ein absolutes Muss, denn Abnehmcamp an der Costa del Sol ist einfach alles … Sport, Schwitzen, Meer, Strand, Berge, Spaß, gutes Essen, Sightseeing, Gewichtsverlust, Körperfettreduktion und vieles mehr, man fühlt sich gerade wenn man auch schon andere Teilnehmer vom Vorjahr kennt, wie in einer kleinen Fitness Familie.

Abnehmcamp mit Wohlfühlfaktor

Francos Abnehmcamp beinhaltet auch ein Zirkeltraining , Fitnessboxen und spezial workouts mit LKW-Reifen, Rope, Treppenlauf und Kuscheln mit Marbs, einer von den 4 Hunden, die das tolle Fitnessteam vervollständigen und meine absolute Freundin geworden ist. Unser absolutes Highlight im Abnehmcamp und passender Abschluss nach dem abwechslungsreichen Training war die einstündige und wirklich günstige Massage bei einem echten Physiotherapeuten, der weiss, was er macht. Absolut zu empfehlen, vergesst die teuren und unprofessionellen Angebote am Strand.

Unser Fazit im Abnehmcamp 2018

Liebe Kathie, lieber Rosario und lieber Franco, wir möchten uns bei Euch bedanken für diesen mal wieder unvergesslichen Urlaub in Eurem Abnehmcamp. Wir haben wieder nette und interessante neue Leute kennengelernt und festgestellt, wir sind nicht die einzigen Wiederholungstäter. Es macht einfach Spaß mit Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Abnehmcamp 2019.

Vielleicht treffen wir dann wieder auf bekannte liebgewonnene Mitstreiter und neue Gleichgesinnte. Lieben Gruß von Margarita und Svenja an Euch nach Marbella.

 

Fitnessurlaub für Frauen – Kundenstimmen

Kundenstimmen, die den Fitness Urlaub / Fitnessurlaub bei uns absolviert haben:

Daniela G. (Sept 2016)
Ich war vom 05.09. – 19.09.2016 im Fitnesscamp von Franco, nachdem ich im Juni sehr frustriert aus einem anderen Fitnessurlaub kam. Und was soll ich sagen: Super geil!!!! Trainingskonzept richtig gut, bei der Ernährung die richtigen Stellschrauben gedreht und das Ziel mehr als erreicht. Ich kam bereits trainiert im Camp an und bin noch fitter, mental stärker und definierter! (KFA von 18.3 auf 14.5% in 10 Tagen!!!). Sogar zwei Trainer in meinem Fitnessstudio haben mich angesprochen wie krass definiert ich nach dem Fitness Urlaub sei!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da!!! In Marbella zum Fitnessurlaub, Danke Franco!!
Lena N. (März 2016)
Dank Dir, Franco und Deinem Training im Fitnesscamp bekomme ich so viele Komplimente von Männern für meine Figur , wie noch nie in meinem Leben! Es ist der Hammer 🙂 mit 43 wieder jung ! Keiner schätzt mich älter als 35. Bin voll happy”

Sabine auf der Weyden (Nov 2014)

“Hola Franco, mittlerweile 4 Wochen zurück im tristen Deutschland bin ich noch total “geflasht” 🙂 von der schönen Zeit in meinem Fitnessurlaub in Marbella bei Dir und Deinem Team. Was mir besonders gefallen hat während der 16 Tage Fitness Urlaub war der gesunde Mix aus Sport, Spass und Freizeit sowie auch die immer wieder theoretisch vertieften Erkenntnisse aus dem Praktischen. Die Trainingseinheiten mit Dir waren der Hammer, Du hältst die Philosophie von Sport & Ernährung bewusst einfach, damit man hinterher dran bleibt. Das ist mir jetzt gelungen, Sport ist wieder fester Bestandteil meines Lebens. Diese kleinen, aber feinen Tricks haben mir wirklich geholfen, man muss bewusst und zielstrebig ran gehen an diesen Urlaub, dann nimmt man sehr, sehr viel mit. Mir ist es gelungen. Neben dem Drive zu regelmässiger Bewegung sind es nun mittlerweile auch schon 7,8 kg weniger auf der Waage. Spitze waren ebenfalls die Wandertour und die Bikingtour und die von Dir vorgetragenen Mentalcoachings.
Danke Dir und definitiv bis bald. Die Sabine”

G.V. (Juli 2014)
“Hallo Franco, Ich möchte mich für die 4 Wochen die mein Sohn bei Dir auf Mallorca verbringen durfte, ganz herzlich bedanken. Die Erfahrung auf Mallorca hat ihm sehr gut getan. Er ist voller Motivation, Reife und Sportspirit zurückgekommen. Danke für die guten Gespräche die Du mit ihm geführt hast, die guten Ratschläge und vor allem für die Sportmotivation die er erfahren durfte. Werde Dich stets immer weiterempfehlen, vielleicht komme ich sogar mal für eine / zwei Sportwochen nach Spanien.
Herzliche Grüsse”

Alice S. (April 2014)
“Ich werde Franco und sein Inselcamp auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so!”

Lutz L.
“Hola Franco, gerade am Flughafen PMI angekommen, Waage zeigte heute morgen auf der Finca 95,9 kg 🙂 — ( Anmerkung der Ausbildungsleitung: bei Campbeginn 99,2 kg ) — also alles super !!! Liebe Grüße und danke für die Superwoche bei Euch auf Mallorca.”

Renate K. (Sept. 2013)
“Also das Fitnesscamp war richtig super cool, und die beste Idee seit langem von mir. Tja wie soll ich sagen, mit all den wichtigen Ansätzen: Sport, Wellness, Ernährung, Literatur, Spass, Sonne, Coaching, Fitness im Studio und Strand, und dafür spricht das Ergebnis: in Deutschland hatte ich 63,2 kg ( Anmerkung von uns: bei Campbeginn 66,0 kg ) da sag ich nur super und juhu und danke. Es war ein “All inclusive” der besonders und wertvollen Art.”

Dave M. (Mai 2013)
“Es hat so gut getan unter Deiner fachmännischer Aufsicht und mit Deinem tollen Fachwissen Deine Philosophie von Sport erleben zu dürfen. Wenn man erst einmal bei Dir ist, sieht man ziemlich schnell, dass Dein Spitzname “Drill Instrcutor mit Herz” hundertprozentig zu Dir passt. Du forderst viel, bist aber auf der anderen Seite dann auch sehr fair und gerecht. Danke für diesen tollen Fitness Urlaub auf Mallorca. Ich komme wieder.”

Fitness Urlaub / Fitness Camp / Fitnessurlaub bei Mallorcas erster Fitness Adresse – worauf warten Sie?

 

Summary
Review Date
Reviewed Item
Fitness Urlaub für Frauen
Author Rating
51star1star1star1star1star

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen